Hochzeitsmesse Fulda Bridal Days
Die größte Hochzeitsmesse der Region Fulda mit über 70 Ausstellern

Herzlich Willkommen!

  • Home
  •  / 
  • Herzlich Willkommen!

Willkommen zur großen Hochzeitsmesse in der Region Fulda!

Es startet mit der Liebe zweier Menschen und endet mit der Frage aller Fragen: Willst du mich heiraten? Auf den wohl emotionalsten Moment im Leben zweier Liebenden folgt dann der Höhepunkt: die Hochzeit – und die sollte nicht weniger emotional und traumhaft sein als die Liebe des Brautpaares selbst. Doch dafür gibt es meist allerhand zu tun. Ihr plant eure Traumhochzeit und wisst noch nicht wie, wo und wann?

Dann kommt zur großen Hochzeitsmesse Fulda-Bridal-Days!

Hier findet ihr alle Antworten auf noch offene Fragen alles, was ihr für euren schönsten Tag im Leben – eure Traumhochzeit – braucht. Lasst euch inspirieren, erlebt, genießt und bestaunt die neusten Trends der Hochzeitswelt!

Über 50 verschiedene Aussteller warten auf der Fuldaer Hochzeitsmesse auf euch, um euren Tag zum schönsten Tag in eurem Leben zu machen. Von den Hochzeitsklassikern zu individuellen Hochzeitsspecials steht eurer Traumhochzeit nichts im Wege.